Plastikfreier MITTWOCH

Unser offener Themen- und Diskussionsabend rund um das Thema Plastik findet einmal im Monat in der Plastikfreien ZONE statt.

Immer am 1. Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr in der  Schloßstr. 7, 81675 München-Haidhausen. (U4/U5 gleich hinter dem Max-Weber-Platz) in der Plastikfreien ZONE. Es werden Forschungsergebnisse präsentiert, innovative Produkte vorgestellt und Erfahrungen ausgetauscht. Unsere herzliche Einladung richtet sich sowohl an Konsumenten, Händler, Hersteller, Produzenten, Gastronomen als auch an Politiker und Umweltorganisationen, denn gemeinsam können wir mehr erreichen.

Unser letztes Thema:

Kräuterwanderung mit Andrea Nossem und Smoothie

Nächster Termin: 

Derzeit setzt die Veranstaltungsreihe aus.

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Im Moment veranstalten wir den Plastikfreien Mittwoch nicht, da wir unseren Laden in der Schloßstrasse neu gestalten. Um unsere Veranstaltungsreihe professionell zu bedienen, wollen wir uns die dafür notwendige Zeit nehmen können. Wir bereiten derzeit einige neue Themen vor. Ihr dürft Euch schon jetzt freuen. Voraussichtlich ab Frühsommer 2017 sollten wir wieder Zeit finden für unseren sinnvollen und spannenden Informationsabend, um Euch auf dem Laufenden zu halten zwecks “Plastikfrei LEBEN”.

Die Terminankündigung für den nächsten Plastikfreien Mittwoch wird dann immer aktuell auf unserer Homepage an dieser Stelle erfolgen oder über Facebook.

Wir bedanken uns für Euer Engeagement und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Share This